Handel und Angebotskommunikation – eine untrennbare Verbindung
Menu
Handel und Angebotskommunikation – eine untrennbare Verbindung
Die erste Auswertung des Selbsttest Tools IFH AdCheck zeigt welche Werbemaßnahmen KMU nutzen und wie diese weiter optimiert werden können.
Andreas Riekötter und Dr. Kai Hudetz geben in diesem Video einen Einblick in die neue Studie "The Future of Media".
MEDIA Central und IFH MEDIA ANALYTICS fragen: Ist Prospektwerbung noch zeitgemäß?
Neue IFH KÖLN-Tochtermarke IFH MEDIA ANALYTICS veröffentlicht Thesenpapier zum Werbemarkt der Zukunft
In welche Richtung entwickelt sich der Werbemarkt in Zukunft? Sieben Thesen geben Antwort darauf.
Worin sehen Kund:innen die größten Inspirationsquellen? Wo erreichen Händler:innen empfangsbereite Kund:innen am besten?
Social Media, Prospekt oder Online-Anzeigen? Welche Werbung in der Rabattwoche Ende November zieht
Verstehen Sie Werbung schon als Teil der Customer Journey?