Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Studien und Marktdaten zum Kauf / Download
Studien
Daten
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
AUTOR

Andreas Riekötter

Mit Optimedia Werbebudget zielgerichtet verteilen

IFH MEDIA ANALYTICS launcht Media-Marketing-Mix-Modeling zur Werbeaussteuerung auf unterschiedlichen Kanälen

Mehr lesen >
Differenzierte Angebotskommunikation auch in Krisenzeiten

Angebotskommunikation in Krisenzeiten verlangt nach einer inhaltlichen und kanalgesteuerten Neuausrichtung der werblichen Ansprache.

Mehr lesen >
Nachhaltig in die Zukunft: Angebotskommunikation goes green?

Unser Kollege Andreas Riekötter resümiert den Handelskongress 2022 mit Blick auf die Diskussionen rund um Angebotskommunikation.

Mehr lesen >
Preiskommunikation um jeden Preis

Alles wird teurer. Ist das Werben mit günstigen Angeboten nun wichtiger denn je?

Mehr lesen >
Angebotskommunikation in Zeiten der Krise

Die neue Befragung der IFH MEDIA ANALYTICS zeigt: Die Preissensibilität der Deutschen steigt an.

Mehr lesen >
Das Ende einer Prospektära oder nur ein Tsunami?

Die Abkehr großer Marken von Handzetteln und Prospekten: Wohin entwickelt sich die (Print-) Angebotskommunikation?

Mehr lesen >
Warum ist IFH MEDIA ANALYTICS der richtige Partner?

Handel und Angebotskommunikation – eine untrennbare Verbindung

Mehr lesen >
Wie effektiv ist Ihre Handelswerbung?

Die erste Auswertung des Selbsttest Tools IFH AdCheck zeigt welche Werbemaßnahmen KMU nutzen und wie diese weiter optimiert werden können.

Mehr lesen >
Werbeprospekte im Briefkasten
"Future of Media": Der Werbemarkt im Fokus

Andreas Riekötter und Dr. Kai Hudetz geben in diesem Video einen Einblick in die neue Studie "The Future of Media".

Mehr lesen >
Angebotskommunikation in der zeitlichen Entwicklung

MEDIA Central und IFH MEDIA ANALYTICS fragen: Ist Prospektwerbung noch zeitgemäß?

Mehr lesen >
Werbeprospekte im Briefkasten
Wie sieht der Werbemarkt der Zukunft aus?

Neue IFH KÖLN-Tochtermarke IFH MEDIA ANALYTICS veröffentlicht Thesenpapier zum Werbemarkt der Zukunft

Mehr lesen >
Werbung in der Cyber Week

Social Media, Prospekt oder Online-Anzeigen? Welche Werbung in der Rabattwoche Ende November zieht

Mehr lesen >

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cartmagnifiermenu