51 Prozent der Konsument:innen nutzen mindestens eine Smart-Home-Anwendung. Am beliebtesten: Lampen und Leuchten.
Menu
51 Prozent der Konsument:innen nutzen mindestens eine Smart-Home-Anwendung. Am beliebtesten: Lampen und Leuchten.
In Städten werden Angebote anders konsultiert als in ländlichen Gebieten: Mehr Wettbewerb, mehr Nutzung und Wahrnehmung digitaler Kanäle. [...]
Neuer B2B-Marktmonitor von ECC KÖLN, Creditreform, Intershop und CGI zeigt: B2B-Internethandel über Großhandel und Hersteller wächst auf [...]
Nutzerzahlen bei fast allen Social-Media-Anbietern gestiegen. Neue Ansätze wie Live-Shopping sind bekannt, aber kaum genutzt.
Das Ergänzungssortiment ist für Apotheken unterschiedlich relevant und zeigt eine rückläufige Nachfrage.
Die neue Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER analysiert die aktuelle Konsumstimmung und -trends in Deutschland.
Kundenbindungsprogramme haben hohe Relevanz für Händler und Konsument:innen. Besonders gefragt auf Konsumentenseite sind finanzielle Vorteile [...]
Eine ansprechende, emotionale und kreative Produktpräsentation gewinnt an Relevanz, um jüngere Zielgruppe zu erreichen.