Printmedien sind in der Angebotskommunikation weiterhin führend, Anbieter-Apps und Social Media sind unter den digitalen Kanälen auf dem [...]
Menu
Printmedien sind in der Angebotskommunikation weiterhin führend, Anbieter-Apps und Social Media sind unter den digitalen Kanälen auf dem [...]
Das Marktvolumen der innenstadtrelevanten Sortimentsbereiche steigt seit 2021 wieder, aber Zuwächse fallen vor allem auf Onlinehandel.
Apotheken setzen bei der Beschaffung auf das Großhandels- und das Direktgeschäft. Trotz der deutlich höheren Zufriedenheit mit Leistung [...]
Wie bewerten Händler neue Marktplätze mit Waren aus Asien und TikTok Shop?Antworten liefert die neue ECC CLUB Studie
51 Prozent der Konsument:innen nutzen mindestens eine Smart-Home-Anwendung. Am beliebtesten: Lampen und Leuchten.
In Städten werden Angebote anders konsultiert als in ländlichen Gebieten: Mehr Wettbewerb, mehr Nutzung und Wahrnehmung digitaler Kanäle. [...]
Neuer B2B-Marktmonitor von ECC KÖLN, Creditreform, Intershop und CGI zeigt: B2B-Internethandel über Großhandel und Hersteller wächst auf [...]
Nutzerzahlen bei fast allen Social-Media-Anbietern gestiegen. Neue Ansätze wie Live-Shopping sind bekannt, aber kaum genutzt.