Über Uns

Login

0,00 € *
Blog

Blog

Vom 19. bis 21. Februar fand die diesjährige LogiMAT in Stuttgart statt. Wir waren mit dem ECC-Club vor Ort und haben geschaut, welche Trends und Entwicklungen für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement von den Ausstellern präsentiert wurden. Eines wurde schnell deutlich: Digitale Technologien gewinnen auch hier rasant an Relevanz.

WhatsApp – Kommunikation einfach, schnell, direkt. Im privaten Alltag ist WhatsApp längst nicht nur angekommen, sondern für viele gar nicht mehr wegzudenken. Seit rund einem Jahr hat WhatsApp neben der App für die private Nutzung auch eine spezielle App für die Business-Kommunikation. Aber welche Relevanz hat WhatsApp im B2B?

Meistgelesen

Die Fashion-Branche wird seit einigen Jahren von zwei disruptiven Veränderungen geprägt: Vertikalisierung und Digitalisierung. Das Schubladendenken von stationär versus online sowie die klassische Hersteller-/Händlerabgrenzung gelten schon lange nicht mehr. Wie sehen Kunden diese Entwicklungen? Welche Unterschiede gibt es für sie zwischen den Vertriebsformen? Wer wird sich aus...

B2B-Händler, die auch zukünftig noch erfolgreich sein wollen, müssen Mut zur Kannibalisierung zeigen, benötigen Datenkompetenz und müssen den Kunden in den Fokus rücken. Das zeigt ein neues Thesenpapier von ECC Köln und neuland.