Consumer Barometer 3/2021 beschäftigt sich mit der Frage, für welchen Service und Mehrwert Kund:innen ihre Daten preisgeben.
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Consumer Barometer 3/2021 beschäftigt sich mit der Frage, für welchen Service und Mehrwert Kund:innen ihre Daten preisgeben.
In einem Thesenpapier in Zusammenarbeit mit LINK Mobility gehen wir diesen und weiteren Fragen auf den Grund.
Was bewegt Gastronom:innen in Deutschland aktuell und warum geht erfolgreiche Gastronomie nur in Symbiose mit einer vitalen Innenstadt?
Wir wagen einen genaueren Blick auf die Wünsche der Konsument:innen hinsichtlich der Ausgestaltung von Aboangeboten.
Sich ändernde Bedürfnisse bezüglich Bestell- und Lieferprozesse und Markplätze als Schnittstelle zwischen Groß- und Fachhandel.
Wie ist der Stand in Sachen digitale und physische Abomodelle aus Konsumentensicht?
Warum Käufe direkt beim Hersteller immer beliebter und der klassische Handel trotzdem gefragt bleibt.
Neue Studie in Zusammenarbeit mit der SCHUFA Holding AG zum Thema Fraud Prevention im E-Commerce veröffentlicht.
Aktuelles Consumer Barometer beschäftigt sich mit den aktuell gängigsten alternativen Nahrungsmitteln sowie Fragen zur Ernährung der Zukunft.
Wirklich glatt geht anders: Erst fehlt beim Möbelkauf oftmals die kompetente Beratung, dann werden Lieferzeiten schlecht kommuniziert und [...]