Neues aus der Welt der Angebotskommunikation: Zweiter Teil von ChannelUP
Menu
Neues aus der Welt der Angebotskommunikation: Zweiter Teil von ChannelUP
Neue Studienreihe von IFH MEDIA ANALYTICS und MEDIA Central misst Angebotskanäle auf Loyalität, Frequenzen und Bongrößen
Welche Maßnahmen für Onlinehändler aktuell im Fokus stehen
Die GPK-Branche profitiert von den Trends Cocooning und Nachhaltigkeit. Aber wie kann auch der Fachhandel profitieren?
Onlineprospekte werden gelesen, schlagen aber nicht den Platzhirsch: Der Printprospekt wirkt nach wie vor!
Welche Folgen hat die Coronakrise für Unternehmen aus der Werbeartikelbranche? Neueste Konjunkturdaten zeigen eine alarmierende Entwicklung.
Über die Angebotskommunikation hinaus – welche Rolle können Prospekte als Markenbotschafter einnehmen?
Einer der 16 beschriebenen und bewerteten Use Cases ist das Smart Shelf, welchen wir hier genauer vorstellen.
© stokkete_AdobeStock Defekte Leergut-Automaten, ausverkaufte Produkte, falsch ausgezeichnete Preise – die potenziellen Pain Points beim [...]
Der stationäre Handel im Bereich Heimtierbedarf wuchs im vergangenen Jahr in Deutschland zwar moderat, verlor jedoch weiter Marktanteile [...]
Der Onlinehandel wächst seit Jahren rasant – jedoch profitieren davon vor allem große Player wie Amazon, Zalando und Co., während der [...]
Jeder vierte Deutsche zählt zu den Werbeverweigerern, verbietet also die Zustellung von Prospekten und/oder kostenlosen Wochenzeitungen über [...]
Auch Geschäftskunden wechseln in ihrem Informations- und Beschaffungsprozess zwischen Vertriebskanälen hin und her. Dabei nutzen sie heute [...]
Die Fashion-Branche wird seit einigen Jahren von zwei disruptiven Veränderungen geprägt: Vertikalisierung und Digitalisierung. Hersteller [...]
Die „ECC-Cross-Channel-Studie B2B 2016“ in Zusammenarbeit mit SAP Hybris analysiert das Beschaffungsverhalten von Geschäftskunden bei [...]