Service ist in der heutigen Handelswelt ein wichtiges Differenzierungsmerkmal und Kundenbindungsinstrument – das steht außer Frage. Auch [...]
Menu
Service ist in der heutigen Handelswelt ein wichtiges Differenzierungsmerkmal und Kundenbindungsinstrument – das steht außer Frage. Auch [...]
Kein Thema wird im Handel so heiß diskutiert, wie die Frage nach der künftigen Bedeutung von stationären Geschäften. Trotz steigendem [...]
Der Einzelhandel steht vor großen Herausforderungen und muss sich neu aufstellen, um zukunftsfähig zu bleiben. Was bedeutet das konkret? [...]
Was erwarten Onlinemarktplatzhändler für das Weihnachtsgeschäft 2017 und die an Bedeutung gewinnende Cyber Week? Welche Rolle spielen Cyber [...]
Der Einzelhandel steht vor großen Herausforderungen. Konsumenten agieren immer multioptionaler und erfolgreiche Einzelhandelskonzepte müssen [...]
Was macht eine Innenstadt für Ihre Passanten attraktiv und woran sollten Städte arbeiten, um ein beliebtes Besuchsziel zu sein und auch [...]
Im Zuge der Novellierung der Apothekenbetriebsordnung 2012 sind deutsche Apotheken dazu verpflichtet worden, Qualitätsmanagementsysteme (QMS) [...]
Lassen Sie uns mit der Tür ins Haus fallen: Wo sehen Sie die Zukunft der Baumärkte – stationär oder im Netz? Karsten Kühn: Das ist eine [...]