Menu
70% der Kund:innen erwarten von B2B Händlern, dass sie einem zukünftig mehr Arbeit abnehmen, indem sie innovative Services anbieten.
Mit unserem Service-Audit zeigen wir euch in 3 einfachen Schritten, welche Nutzungspotentiale in euren digitalen Services schlummern und wie ihr eure Services zum Alleinstellungsmerkmal macht:
Digitale Services haben viele Vorteile für euer Unternehmen. Einige davon sind:
Unsere Geschäftsführerin und Digitalexpertin Saskia Roch weiß Rat. Schreibe ihr eine E-Mail, Saskia meldet sich zeitnah bei dir zurück.
Ihr möchtet eure digitalen Services optimieren? In drei Schritten helfen wir euch in Form unseres Quick-Audits Klarheit zum Nutzungspotenzial eurer digitalen Services zu schaffen.
Tauche ein in unsere neusten Zahlen rund um Services im B2B. Die 38-seitige Studie beschäftigt sich mit:
Wir tauchen mit euch in die Welt der (digitalen) Services ab und checken gemeinsam, wie Services euch helfen können neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. In einem halbtägigen Workshop beschäftigen wir uns mit folgender Agenda: