Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Studien und Marktdaten zum Kauf / Download
Studien
Daten
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN

WIR VERSORGEN DICH MIt DATEN, EinORDNUNGEN UND sTUDIEN ZU RELEVANTEN tHEMEN, DIE DICH SCHLAUER UND DEIN bUSINESS ERFOLGREICHER MACHEN

Was uns unterscheidet? Bei uns findest du fundierte Einschätzungen und verlässliches Zahlenmaterial gepaart mit praxisrelevanten Lösungsansätzen. Die ECC INSIGHTS helfen dir dabei, datenbasierte Entscheidungen zu treffen und deine Strategie auf der Grundlage solider Informationen zu planen. Du wirst dabei unterstützt, Trends und Entwicklungen besser zu verstehen und Differenzierungsmöglichkeiten zum Wettbewerb abzuleiten, deine Vertriebsstrategie besser auf deine Zielgruppe zuschneiden zu können und durch regelmäßige Impulse und Inspiration Innovation in deinem Unternehmen zu fördern.

cartmagnifiermenu