Print versus Digital, Nachhaltigkeit und Retail Media – die großen Trends der Angebotskommunikation
Menu
Print versus Digital, Nachhaltigkeit und Retail Media – die großen Trends der Angebotskommunikation
Neue ECC CLUB Studie nimmt Temu, Shein und Co. aus Händlersicht unter die Lupe
Wie nutzen und kombinieren Konsument:innen gedruckte und digitale Angebotskommunikation?
Interview mit Matthias Hofmann von unserem ECC CLUB Mitglied Scala
Was kann der Handel gegen Lebensmittelverschwendung tun? Dieser Frage widmet sich SIRPLUS Mitbegründer Raphael Fellmer an der HandelBar.
Weniger Konsument:innen in den Städten, weniger Umsatz – Schließungen vor allem im Modebereich.
Interview mit Ann-Sophie Sell von unserem ECC CLUB Mitglied Advertace
Händler und Hersteller müssen sich ab Dezember 2024 bzw. Anfang 2025 auf zahlreiche neue Regelungen einstellen. ECC-Clubmitglied Rechtsanwalt [...]