Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Studien und Marktdaten zum Kauf / Download
Studien
Daten
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
sommer
Sommer & Co. GmbH

Die Filme…Macher
Bereits seit 2002 erfolgreich im Markt tätig, sind wir im Bereich Filmproduktion das Unternehmen der ersten Stunde. Viele große Marken und erfolgreiche Unternehmen sind mit uns gemeinsam den Weg ins Bewegtbild gegangen.
Sommer&Co steht für kreative Konzepte und individuelle Beratung, Innovation und Kundenorientierung, Fachkompetenz und Qualität, Erfahrung und Zuverlässigkeit sowie Lösungs- und Umsetzungsorientierung. Wir produzieren beispielsweise Imagefilme, Produktvideos, Erklärvideos, Testimonialfilme, Schulungsfilme etc.
Viele große Marken und erfolgreiche Unternehmen vertrauen uns ihre Filmproduktionen an. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen wie Melitta, Samsung, tesa, Otto Versand, Deutsche Telekom, Deutsche Post, Vorwerk, Vileda und viele weitere bekannte Händler, Hersteller und Marken.

cartmagnifiermenu