Neue IFH KÖLN-Tochtermarke IFH MEDIA ANALYTICS veröffentlicht Thesenpapier zum Werbemarkt der Zukunft
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Neue IFH KÖLN-Tochtermarke IFH MEDIA ANALYTICS veröffentlicht Thesenpapier zum Werbemarkt der Zukunft
Social Media, Prospekt oder Online-Anzeigen? Welche Werbung in der Rabattwoche Ende November zieht
ECC CLUB Interview mit Ingo Wienand von MEDIA Central
Neue Social-Media-Studie des ECC KÖLN zeigt, dass TikTok als Verkaufskanal zunehmend an Relevanz Gewinnt.
Welche Folgen hat die Coronakrise für Unternehmen aus der Werbeartikelbranche? Neueste Konjunkturdaten zeigen eine alarmierende Entwicklung.
Neue Konjunkturdaten von IFH KÖLN und GWW verdeutlichen die Konsequenzen der Coronapandemie für die Werbeartikelindustrie.
Da die Motive, Prospekte abzulehnen, sehr individuell sind, eruiert die Studie fünf Typen von Werbeverweigerern:
Social Media-Plattformen haben das Potenzial, sich (langfristig) als Verkaufsplattformen zu etablieren.