Interview mit Markus Engel, Vorstandsvorsitzender der ENGEL AG zu Nachhaltigkeit von Prospektwerbung
Menu
Interview mit Markus Engel, Vorstandsvorsitzender der ENGEL AG zu Nachhaltigkeit von Prospektwerbung
IFH MEDIA ANALYTICS untersucht in neuer Studie die Relevanz und Potenziale von Direct Mail für deutsche Unternehmen.
Interesse an digitalen Prospektformaten steigt weiter an: Print und Online werden ergänzend und symbiotisch eingesetzt.
Wo liegen die Trends in der Angebotskommunikation? Carsten Dorn von Score Media im Videointerview zum IFH MEDIA DAY
Vierte Ausgabe der Studienreihe ChannelUP von IFH MEDIA ANALYTICS und MEDIA Central zeigt die wichtigsten Trends der Angebotskommunikation [...]
Print-Prospekte bleiben das verbreitetste Informationsmedium – fällt dieses Medium weg, sucht sich jede:r Zweite keinen Alternativkanal.
Zum 1. Juli 2023 beendet das erste Lebensmittelunternehmen in Deutschland seine Print-Prospekt-Werbung
Kundinnen und Kunden nehmen je nach Alter Werbung an anderen Touchpoints wahr. Zielgerichtetes Generieren von Daten als A und O für Aussteuerung [...]