Patricia Grundmann erklärt warum Retail Media mehr ist als Werbung am Point of Sale.
Menu
Patricia Grundmann erklärt warum Retail Media mehr ist als Werbung am Point of Sale.
Wie sorgt die Stadt Saarbrücken für eine anziehende Innenstadt? Sebastian Kurth, Amtsleiter Wirtschaftsdezernat Saarbrücken, an der HandelBar.
Indoor-Surfwelle und digitale Services: Wie ein Osnabrücker Kaufhaus seine Kundschaft anlockt.
Services und Touchpoints im Handel aus Kundensicht gedacht: Marcus Overhoff gibt einen Einblick in die Prozesse bei IKEA.
Jahresrück- und ausblick: Prof. Dr. Werner Reinartz und Dr. Kai Hudetz besprechen die Top-Themen für das kommende Handelsjahr.
Von Dänisches Bettenlager zu JYSK: Deutschlandchef Christian Schirmer berichtet von der Transformation des dänischen Einrichtungshauses.
Dr. Saskia Meier-Andrae, Geschäftsführerin eBay Deutschland, erklärt an der HandelBar warum immer mehr Kund:innen gebrauchte Ware kaufen.
Self-Scanning, Grab & Go und Co.: Prof. Dr. Stephan Rüschen erklärt, was es mit den neuen Technologien im Lebensmitteleinzelhandel [...]