Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Hier findet ihr unsere Studien 
Themen
Branchen
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
12. April 2022
Warum ist IFH MEDIA ANALYTICS der richtige Partner?

Handel und Angebotskommunikation – eine untrennbare Verbindung

Read More
6. April 2022
Der Prospekt in der Blüte seines Lebens - auch im Jahr 2022

Onlineprospekte werden gelesen, schlagen aber nicht den Platzhirsch: Der Printprospekt wirkt nach wie vor!

Read More
6. April 2022
Hybride Angebotskommunikation? Printprospekt bleibt Platzhirsch

Gedruckte Angebotskommunikation ist noch immer am beliebtesten bei Konsument:innen. Rund drei Viertel der Prospektlesenden nutzen ergänzend [...]

Read More
22. Februar 2022
Angebotskommunikation im Handel – was wirklich hängenbleibt

Noch nie waren Angebotskommunikationsmedien so charmant: Lernen Sie Paula Prospektapp und ihre Kolleg:innen in der neuen Kurzstudie der IFH [...]

Read More
15. Februar 2022
Wie effektiv ist Ihre Handelswerbung?

Die erste Auswertung des Selbsttest Tools IFH AdCheck zeigt welche Werbemaßnahmen KMU nutzen und wie diese weiter optimiert werden können.

Read More
2. Februar 2022
"Future of Media": Der Werbemarkt im Fokus

Andreas Riekötter und Dr. Kai Hudetz geben in diesem Video einen Einblick in die neue Studie "The Future of Media".

Read More
27. Januar 2022
Angebotskommunikation in der zeitlichen Entwicklung

MEDIA Central und IFH MEDIA ANALYTICS fragen: Ist Prospektwerbung noch zeitgemäß?

Read More
17. Januar 2022
Wie sieht der Werbemarkt der Zukunft aus?

Neue IFH KÖLN-Tochtermarke IFH MEDIA ANALYTICS veröffentlicht Thesenpapier zum Werbemarkt der Zukunft

Read More

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cartmagnifiermenu