Studie offenbart Nachholbedarf deutscher Unternehmen bei der Effektivitätsbewertung ihrer Marketingmaßnahmen.
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Studie offenbart Nachholbedarf deutscher Unternehmen bei der Effektivitätsbewertung ihrer Marketingmaßnahmen.
Experteninterview mit IFH MEDIA ANALYTICS Geschäftsführer Andreas Riekötter
Die Abkehr großer Marken von Handzetteln und Prospekten: Wohin entwickelt sich die (Print-) Angebotskommunikation?
Interview mit Prof. Dr. Werner Reinartz, Direktor der IFH FÖRDERER, und Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH KÖLN, zur Faszination Handel [...]
Handel und Angebotskommunikation – eine untrennbare Verbindung
Onlineprospekte werden gelesen, schlagen aber nicht den Platzhirsch: Der Printprospekt wirkt nach wie vor!
Gedruckte Angebotskommunikation ist noch immer am beliebtesten bei Konsument:innen. Rund drei Viertel der Prospektlesenden nutzen ergänzend [...]
Noch nie waren Angebotskommunikationsmedien so charmant: Lernen Sie Paula Prospektapp und ihre Kolleg:innen in der neuen Kurzstudie der IFH [...]