Der erster Teil des Prospektmonitors 2025 analysiert die Nutzungsfrequenzen und -motive von Prospekten.
Menu
Der erster Teil des Prospektmonitors 2025 analysiert die Nutzungsfrequenzen und -motive von Prospekten.
Gedruckte Prospekte bleiben in der Nutzung konstant auf hohem Niveau, indes wachsen Online-Prospekte weiter, insbesondere deren Intensivnutzung.
70 Prozent der Konsument:innen nutzen Loyalty-Apps. Die langfristige und regelmäßige Nutzung bleibt jedoch herausfordernd.
Neue Ausgabe von ChannelUP 2025 untersucht Verbreitung und Nutzung von Loyalty-Apps.
Wie nutzen und kombinieren Konsument:innen gedruckte und digitale Angebotskommunikation?
Printmedien sind in der Angebotskommunikation weiterhin führend, Anbieter-Apps und Social Media sind unter den digitalen Kanälen auf dem [...]
In Städten werden Angebote anders konsultiert als in ländlichen Gebieten: Mehr Wettbewerb, mehr Nutzung und Wahrnehmung digitaler Kanäle. [...]
Neue Ausgabe von ChannelUP 2024 zeigt, welche Angebotskanäle im großstädtischen Raum die größten Potenziale haben