In Städten werden Angebote anders konsultiert als in ländlichen Gebieten: Mehr Wettbewerb, mehr Nutzung und Wahrnehmung digitaler Kanäle. [...]
Menu
In Städten werden Angebote anders konsultiert als in ländlichen Gebieten: Mehr Wettbewerb, mehr Nutzung und Wahrnehmung digitaler Kanäle. [...]
Neue Ausgabe von ChannelUP 2024 zeigt, welche Angebotskanäle im großstädtischen Raum die größten Potenziale haben
Der gedruckte Prospekt bleibt das weit verbreitetste Informationsmedium im Kontext der Angebotskommunikation. Wechselkäufer:innen zeigen [...]
Neue Ausgabe von ChannelUP 2024 zeigt, welche Kanäle das größte Potenzial haben, um Wechselkäufer:innen zu aktivieren.
IFH MEDIA ANALYTICS untersucht in neuer Studie die Relevanz und Potenziale von Direct Mail für deutsche Unternehmen.
Welche positiven Effekte haben Printprospekte auf die Customer Journey?
Interesse an digitalen Prospektformaten steigt weiter an: Print und Online werden ergänzend und symbiotisch eingesetzt.
Neues Whitepaper zeigt, wie die Ausspielung digitaler Werbung mit Hilfe von KI Besucherfrequenzen erhöhen kann.