Dritte Ausgabe von ChannelUP beleuchtet die Auswirkungen von Kanalveränderungen in der Angebotskommunikation
Menu
Dritte Ausgabe von ChannelUP beleuchtet die Auswirkungen von Kanalveränderungen in der Angebotskommunikation
Zum 1. Juli 2023 beendet das erste Lebensmittelunternehmen in Deutschland seine Print-Prospekt-Werbung
Kundinnen und Kunden nehmen je nach Alter Werbung an anderen Touchpoints wahr. Zielgerichtetes Generieren von Daten als A und O für Aussteuerung [...]
Warum datengetriebene Werbeaussteuerung zum langfristigen Erfolg führt
Angebotskommunikation via WhatsApp ist noch wenig verbreitet und trifft noch auf Skepsis.
Neues aus der Welt der Angebotskommunikation: Zweiter Teil von ChannelUP
Verbraucher:innen lesen neben Printprospekten auch immer mehr Onlineprospekte – und glauben oft, mit der digitalen Variante nachhaltiger [...]
Erster Teil des Prospektmonitors 2023 setzt Fokus auf Nutzungsfrequenzen und Umweltbilanzen von Printprospekten.