Studie offenbart Nachholbedarf deutscher Unternehmen bei der Effektivitätsbewertung ihrer Marketingmaßnahmen.
Menu
Studie offenbart Nachholbedarf deutscher Unternehmen bei der Effektivitätsbewertung ihrer Marketingmaßnahmen.
Interview mit Prof. Dr. Werner Reinartz, Direktor der IFH FÖRDERER, und Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH KÖLN, zur Faszination Handel [...]
Wir blicken zurück auf die digitale Faszination Handel 2021. Das Thema: Innenstadthandel in Zeiten der Digitalisierung
Welche volkwirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung hat der Onlinehandel in Deutschland?
Welchen Wert schafft der Onlinehandel in Deutschland?
Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER 2020 zeigt: Geschäftsmodellinnovationen werden noch oft unterschätzt.
Neue IFH FÖRDERER Schwerpunktstudie widmet sich der Relevanz von Geschäftsmodellinnovationen und zeigt Handlungsimplikationen auf.