Gemeinsam mit dem Seminar für Handel und Kundenmanagement an der Universität zu Köln hat das IFH KÖLN eine Juniorprofessur-Stelle etabliert. [...]
Menu
Gemeinsam mit dem Seminar für Handel und Kundenmanagement an der Universität zu Köln hat das IFH KÖLN eine Juniorprofessur-Stelle etabliert. [...]
Mit dem Internet verschärft sich der Wettbewerb unter den klassischen Massenmedien um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zunehmend. Eine [...]
Der Online-Handel verändert die Handelslandschaft nachhaltig. Wie der Branchenreport Online-Handel 2014 des IFH KÖLN zeigt, wandert bereits [...]
Die IHK Frankfurt am Main ist seit 2014 Mitglied in der IFH-Fördergesellschaft. Mit rund 10.000 angeschlossenen Einzelhandelsunternehmen [...]
Der Online-Handel beeinflusst die Handelsstrukturen in Deutschland und verändert die Handelslandschaft nachhaltig. Dies wirft verstärkt [...]
Online-Shopping gehört für immer mehr deutsche Konsumenten zum Alltag. Der Online-Handel hat 2014 erstmals die Umsatzmarke von 40 Milliarden [...]
Die Fördergesellschaft des IFH KÖLN begrüßt ein neues Präsidiumsmitglied: Dr. Stephan Zoll, Vice President eBay Germany. Der gebürtige [...]
Konsumenten haben heute die Möglichkeit, zwischen unterschiedlichen Informations- und Kaufkanälen zu wählen und diese nach Belieben miteinander [...]