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Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
11. Mai 2017
„Geben Sie den Mitarbeitern Freiraum“ – Interview mit Klaus Cholewa über Customer Centricity bei Ikea

  Das 31. ECC-Forum am 06. April 2017 stand ganz im Zeichen des Kunden. Es wurde praxisnah diskutiert, wie Customer Centricity wirklich [...]

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10. Mai 2017
Customer Centricity: Worauf kommt es an? – Interviews mit Partnern des 31. ECC-Forums

  230 Teilnehmer, 14 Referenten, 4 Start-ups und für alle stand eines fest: Der Kunde ist König. Beim 31. ECC-Forum am 06. April 2017 [...]

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5. Mai 2017
„Personalisierung sollte möglichst transparent und in langsamen Schritten erfolgen“ – Interview mit ECC CLUB Mitglied Arvato Systems

Frank Hennigfeld Head of Customer Engagement & Commerce ECC CLUB Mitglied Arvato Systems, international agierender IT-Spezialist, [...]

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27. April 2017
Cross-Channel und Kundenzentrierung im digitalen Zeitalter – Interview mit Sabine Buschmann

Sabine Buschmann, Senior Projektmanagerin am ECC KÖLN, stellte beim 31. ECC-Forum Ergebnisse der neuen Studie „Cross-Channel – Quo Vadis?“ [...]

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4. April 2017
Neu: „Handel im Fokus“ Frühjahr 2017 erschienen

Das neue „Handel im Fokus“-Heft ist da! Unser Magazin für Kunden, Freunde und Förderer des IFH KÖLN beleuchtet in der aktuellen Ausgabe [...]

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22. März 2017
„Digitale Anbindung ist die größte Herausforderung“ – Interview mit ECC CLUB Mitglied Inventorum

Christoph Brem, Gründer und Geschäftsführer Inventorum ECC CLUB Mitglied INVENTORUM, Anbieter von Kassenlösungen für den Cross-Channel-Handel, [...]

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21. März 2017
Customer Centricity: Warum mobile Apps ein wichtiges Kundenbindungsinstrument sind – Kurzinterview mit Filipe da Silva Araujo von Shopgate

  Customer Centricity im mobilen Kontext – Welche Rolle spielen Mobile Apps und worauf müssen Unternehmen speziell achten? Das verrät [...]

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21. März 2017
Die Rolle von Kundendaten für einen ganzheitlichen Customer Centricity-Ansatz – Kurzinterview mit Moritz Zimmermann von SAP Hybris

  Warum Kundendaten wichtig für einen ganzheitlichen Customer Centricity-Ansatz und damit für langfristige Kundenbeziehungen sind, [...]

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