Für den Handel wird es immer herausfordernder, Konsumenten nachhaltig zu begeistern. Traditionelle Erfolgstreiber wie Preis und Sortiment [...]
Menu
Für den Handel wird es immer herausfordernder, Konsumenten nachhaltig zu begeistern. Traditionelle Erfolgstreiber wie Preis und Sortiment [...]
Yvonne Neumann Senior Marketing Manager myrams wurde 2014, als Agentur für neue Projekte in Marketing und Vertrieb, durch Simone Spiegels [...]
Das neue „Handel im Fokus“-Heft ist da! Unser Magazin für Kunden, Freunde und Förderer des IFH KÖLN und ECC KÖLN nimmt in der aktuellen [...]
ECC CLUB Mitglied Masterpayment ist ein E-Commerce-Payment-Anbieter mit Sitz in Starnberg. Vergleichsweise neu am Markt sind sie mit ihrem [...]
Im Interview mit dem ECC KÖLN verrät Stefan Heyne, Vorstand der shopware AG, warum Usability, Geschwindigkeit und Emotionen das A [...]
„B2B goes digital – Perspektiven und Herausforderungen“ – diesem Thema widmet sich das 32. ECC-Forum, zu dem das ECC KÖLN am 28. [...]
Christian Driehaus Business Development Das Münchener Start-up und ECC CLUB Mitglied gominga ermöglicht es, Produktbewertungen von [...]
Wie gelingt es, insbesondere junge Konsumenten durch digitale Innovationen, die On- und Offlinewelt verknüpfen, in stationäre Geschäfte [...]