Ein Mittel im Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten ist die Personalisierung von Online-Shop-Inhalten. Das ist das Fachgebiet von Retail [...]
Menu
Ein Mittel im Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten ist die Personalisierung von Online-Shop-Inhalten. Das ist das Fachgebiet von Retail [...]
Welche Bedeutung hat der E-Commerce in einer traditionellen Branche wie dem Holzhandel? Über diese spannende Frage haben wir beim 32. ECC-Forum [...]
Wie kann es gelingen, eine B2B-Marke erfolgreich im Onlinehandel zu positionieren? Über diese Frage haben wir beim 32. ECC-Forum mit Axel [...]
Mario Kretzschmar, Leiter Fachvertrieb Digital Services & Mobile bei T-Systems Multimedia Solutions Das ECC KÖLN und T-Systems Multimedia [...]
Um neue Ideen entwickeln und Chancen sowie Geschäftsfelder erschließen zu können, ist der Blick über den Tellerrand ein Muss. Doch das [...]
Das 32. ECC-Forum am 28. September stand ganz im Zeichen der Digitalisierung von B2B-Unternehmen und den Herausforderungen, die damit einhergehen. [...]
Bei der BE.INSIDE Premium gab Dr. Ivan Yamshchikov in diesem Jahr von Künstlicher Intelligenz (KI) komponierte Lieder im Nirvana-Stil zum [...]
Auch für B2B-Händler und -Hersteller sind Onlinemarktplätze mittlerweile ein spannendes Thema. Aus diesem Grund hat das ECC KÖLN ein Positionspapier [...]