General Motors macht einen Schritt zurück, BMW wird immer digitaler: Wann shoppen wir aus dem Auto heraus?
Menu
General Motors macht einen Schritt zurück, BMW wird immer digitaler: Wann shoppen wir aus dem Auto heraus?
Zählt die Branche der Haus- und Heimtextilien zu den Corona-Gewinnern? Der Branchenfokus des IFH KÖLN und der BBE resümiert die Pandemiejahre [...]
Onlinehandel im Bereich Sport: Immer mehr Direktvertrieb der Hersteller an Endkonsument:innen
Shopping im Auto sollte das neue große Ding werden. Dr. Ralf Deckers fragt: Wo steht der Markt jetzt?
Wieviel ungenutztes Potenzial steckt im In-Car-Commerce?
Konsumentinnen und Konsumenten investieren gerne in ihr Zuhause – und in Möbel. Umsatztreiber bleibt der Onlinekanal.
Spendenprojekte, Medikamentenlieferung und Dolmetschen — Wie helfen deutsche Apotheker:innen ukrainischen Geflüchteten?
Möbelmarkt profitiert im Vergleich zum Vorkrisenniveau nach wie vor. Gewinnersegmente sind Küchen und Polstermöbel.