Wie hat sich der B2B-E-Commerce 2022 entwickelt? Aktuelle Zahlen liefert der „B2B-Marktmonitor 2023“.
Menu
Wie hat sich der B2B-E-Commerce 2022 entwickelt? Aktuelle Zahlen liefert der „B2B-Marktmonitor 2023“.
Die innovativen LED-Lampen sind ein Gewinn für Geldbeutel und Umwelt gleichermaßen.
Sag mir wie du grillst und ich sag dir wo du herkommst – Grillgewohnheiten in Deutschland
Produktvariationen des E-Bikes entwickeln sich verschieden – E-Lastenräder auf dem Vormarsch.
Markt für Lederwaren und Accessoires steigert seinen Umsatz 2022 um 11,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das Mataverse birgt großes Potenzial.
Verbrauchertrends bestimmen den Schuhmarkt: Wie können Hersteller und Händler den wachsenden Ansprüchen der Kund:innen gerecht werden?
Welche Relevanz hat der E-Commerce für den B2B-Markt in Deutschland? Aktuelle Zahlen liefert der „B2B-Marktmonitor 2022“.
Neue Studie des ECC KÖLN und CRIF bestätigt: Beschaffungsprozesse im beruflichen Kontext werden durch privates Einkaufserlebnis beeinflusst.