Interview mit Achim Himmelreich von ECC CLUB Mitglied Capgemini
Menu
Interview mit Achim Himmelreich von ECC CLUB Mitglied Capgemini
Krisenstimmung im Handel – Tipps, wie man jetzt die Umsätze aktiv ankurbeln kann
Max Meister berichtet von Austausch, Automatisierung und Künstlicher Intelligenz in der Logistik-Branche.
KI bietet auch entlang der Customer Journey im B2B-Handel zahlreiche Einsatzmöglichkeiten zur Verbesserung der Customer Experience.
Welche Änderungen Ende 2023 im Widerrufsrecht beschlossen wurden, erklärt Rolf Becker, Rechtsanwalt und ECC CLUB Mitglied, im ECC Rechtstipp.
Stephanie Wölfel erzählt an der HandelBar, wie Ernsting’s family die optimale Kanalverzahnung gelingt.
Die Jahresrückblickstudie des ECC KÖLN beleuchtet die Trends im B2C-Handel 2023 und wirft einen Blick in die Zukunft.
Die Jahresrückblickstudie des ECC KÖLN beleuchtet was den B2B-Handel 2023 umgetrieben hat.