Die Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce" in Zusammenarbeit mit dotSource untersucht bereits im fünften Jahr, welche Kundenanforderungen [...]
Menu
Die Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce" in Zusammenarbeit mit dotSource untersucht bereits im fünften Jahr, welche Kundenanforderungen [...]
Dass der anhaltende E-Commerce-Boom gravierende Auswirkungen auf das Einkaufsverhalten im stationären Handel hat, ist keine Überraschung [...]
Amazon: Kaum ein Thema bewegt Händler und Hersteller aktuell mehr. Kai Hudetz hat sich in seinem Vortrag bei der Online-Handels-Konferenz [...]
Das Marktvolumen des Do-It-Yourself-Markts (DIY) in der EU 27 lag 2014 bei 686 Milliarden Euro über alle Kernsortimente (Heimwerken, Baustoffe, [...]
Werden auch Sie ECC CLUB Mitglied und profitieren Sie von Studien, Networking und Events! Der ECC-Club, das Netzwerk für E-Commerce und [...]
Um ihren Online-Shop und die Kundenansprache optimal auf die eigene Zielgruppe einstellen zu können, ist es für Online-Händler u. a. wichtig, [...]
Der Markt für Elektro-Hausgeräte wird nach wie vor vom Fachhandel dominiert. Seit Jahren mit stetig über 70 Prozent Marktanteil werden [...]
Der Anteil des stationären Handels am Online-Schuhmarkt lag 2014 bei 24,8 Prozent. Damit hat dieser Vertriebsweg seit dem Jahr 2008 anteilig [...]