Über die Bedeutung von Daten im Marketing wird heute nicht mehr diskutiert: Die Customer Journey der Kunden genau zu kennen, um eine dauerhafte [...]
Menu
Über die Bedeutung von Daten im Marketing wird heute nicht mehr diskutiert: Die Customer Journey der Kunden genau zu kennen, um eine dauerhafte [...]
Ein ansprechender und benutzerfreundlicher Internetauftritt ist im dynamischen E-Commerce-Umfeld eine Basisanforderung, die jeder Händler [...]
In dem durch vielfältige Touchpoints gekennzeichneten digitalen Zeitalter wird das Verständnis über die Customer Journey für viele [...]
Das Personal im Einzelhandel kann im digitalen Zeitalter ein zentraler Erfolgsfaktor sein – oder zum Sargnagel werden?! Wie erfolgsentscheidend [...]
Wie kann es gelingen, eine B2B-Marke erfolgreich im Onlinehandel zu positionieren? Über diese Frage haben wir beim 32. ECC-Forum mit Axel [...]
Mario Kretzschmar, Leiter Fachvertrieb Digital Services & Mobile bei T-Systems Multimedia Solutions Das ECC KÖLN und T-Systems Multimedia [...]
Zum Jahresende haben Apothekenleiterinnen und -leiter nicht nur das Jahr 2017 Revue passieren lassen, sondern auch bereits den Blick nach [...]
Dr. Eva Stüber und Dr. Kai Hudetz vom IFH KÖLN werfen einen Blick auf die Trends und Themen, die den Handel in den kommenden zwölf Monaten [...]