Ob beim Bezahlen im Geschäft oder im Internet, Konsumentinnen und Konsumenten legen Wert auf Schnelligkeit und Bequemlichkeit.
Menu
Ob beim Bezahlen im Geschäft oder im Internet, Konsumentinnen und Konsumenten legen Wert auf Schnelligkeit und Bequemlichkeit.
Thesenpapier mit VR Payment zu Incoming Tourismus aus China und dessen Relevanz für den deutschen Einzelhandel.
Birgt die neue EU-Zahlungsdiensterichtlinie mehr Vorteile oder Nachteile für die Finanzdienstleistungsbranche?
© Rawpixel Shutterstock Meine erste digitale Woche im Homeoffice geht zu Ende. Zeit für einen Rückblick: Montag, 9 Uhr: Wir starten in [...]
© shutterstock_ Rawpixel.com Mit Nischenprodukten drängen FinTech-Unternehmen auf den Payment-Markt und sichern sich durch die schrittweise [...]
© Fotolia_66102721 China ist der schnellst wachsende Tourismus-Markt der Welt. Grund genug, hier einmal genauer hinzusehen! Im Rahmen eines [...]
© kritchanut/ AdobeStock Nehmen Sie an unserer Umfrage teil! FinTech-Unternehmen revolutionieren den Payment-Markt vor allem in der Handelswelt. [...]
Banken als auch Fintech-Start-Ups bringen vermehrt Zahlungslösungen für digitale Überweisungen zwischen Privatpersonen (P2P) auf den Markt. [...]
Klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) aus Hotel und Gastronomie hinken bei der Integration digitaler Zahlungsverfahren weiterhin [...]