Über Uns

Login

0,00 € *
ECC-Club

ECC-Club

Das Netzwerk für E-Commerce und Cross-Channel

Der ECC-Club bietet Entscheidern des Handels und Handelsumfelds exklusives Networking für E-Commerce und Cross-Channel sowie wertvolle Branchen-Insights. Mitglieder erhalten kostenfreien Zugang zu aktuellen Insights und einem der besten Studienarchive  sowie

Tickets für exklusive Branchenevents. Drei verschiedene Mitgliedschaftsformate – Classic, Premium und Platin – bieten für jedes Unternehmen das passende Leistungspaket.

Ansprechpartnerin ECC-Club


Aktuelle Blogbeiträge zum ECC-Club

ECC-Club-Mitglied Websale bietet eine intelligente SaaS-Shop-Plattform aus Software, Betrieb und Support direkt vom Hersteller. Wir haben für unsere ECC-Club-Interviewreihe mit Johannes Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG, über die Anforderungen an zukunftsfähige Shop-Systeme, Trends 2017 und die Chancen für den mittelständischen Onlinehandel...

Am 6. April findet das 31. ECC-Forum in Köln statt – und alles dreht sich um den Kunden. Spannende Praxisberichte zeigen unter anderem, wie sich IKEA, Zalando, adidas und Foto Koch der Maxime Customer Centricity widmen. IFH-Geschäftsführer Dr. Kai Hudetz führt durch das hochkarätige Programm. Wir haben uns im Vorfeld erkundigt, worauf er sich besonders freut...

Auf der Grundlage von mehr als 8.000 befragten Kunden hat das ECC Köln auch in diesem Jahr gemeinsam mit dotSource die besten Online-Shops aus Kundensicht ausgezeichnet. Die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 6 – Deutschlands Top-Online-Shops aus Kundensicht“ zeigt wieder einmal, dass das Anspruchsniveau der Kunden ebenso wie die Kompetenz der...