Vierte Ausgabe der Studienreihe ChannelUP von IFH MEDIA ANALYTICS und MEDIA Central zeigt die wichtigsten Trends der Angebotskommunikation [...]
Menu
Vierte Ausgabe der Studienreihe ChannelUP von IFH MEDIA ANALYTICS und MEDIA Central zeigt die wichtigsten Trends der Angebotskommunikation [...]
Print-Prospekte bleiben das verbreitetste Informationsmedium – fällt dieses Medium weg, sucht sich jede:r Zweite keinen Alternativkanal.
Zum 1. Juli 2023 beendet das erste Lebensmittelunternehmen in Deutschland seine Print-Prospekt-Werbung
Kundinnen und Kunden nehmen je nach Alter Werbung an anderen Touchpoints wahr. Zielgerichtetes Generieren von Daten als A und O für Aussteuerung [...]
Angebotskommunikation via WhatsApp ist noch wenig verbreitet und trifft noch auf Skepsis.
Interview mit Martin Brösamle von ECC CLUB Mitglied eggs unimedia
Verbraucher:innen lesen neben Printprospekten auch immer mehr Onlineprospekte – und glauben oft, mit der digitalen Variante nachhaltiger [...]
IFH MEDIA ANALYTICS und MEDIA Central starten Studienreihe zur Quantifizierung von Angebotskommunikation in verschiedenen Kanälen.