Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Hier findet ihr unsere Studien 
Themen
Branchen
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
15. Oktober 2024
Geo-Marketing: Wo ist meine Zielgruppe?

Kai Krempin, Director of Geo-Solutions and Marketing bei MEDIA Central, im Videointerview

Read More
9. Oktober 2024
Städtische Bevölkerung: Hohe Kaufkraft, Präferenz für digitale Werbung

In Städten werden Angebote anders konsultiert als in ländlichen Gebieten: Mehr Wettbewerb, mehr Nutzung und Wahrnehmung digitaler Kanäle. [...]

Read More
9. September 2024
Print-Werbung in der Zukunft

Interview mit Oliver Reinke, Vertriebschef von Bertelsmann Marketing Services

Read More
19. August 2024
Interaktive Angebotskommunikation

Christian Kusserow von Score Media, Platin-Partner des IFH MEDIA DAY, im Videointerview

Read More
25. Juni 2024
Erfolgreich werben durch Reichweitenmaximierung

Data Scientist Maximilian Fuß von der Mediaagentur ems zu Gast in unserer in Videoreihe in Vorfeld zum IFH MEDIA DAY

Read More
15. Mai 2024
Illoyale Käufer:innen aktivieren: TV-, Radio- und Außenwerbung haben hohes Potenzial

Der gedruckte Prospekt bleibt das weit verbreitetste Informationsmedium im Kontext der Angebotskommunikation. Wechselkäufer:innen zeigen [...]

Read More
14. Mai 2024
Kann Prospektwerbung nachhaltig sein?

Interview mit Markus Engel, Vorstandsvorsitzender der ENGEL AG zu Nachhaltigkeit von Prospektwerbung

Read More
8. Mai 2024
Personalisierte Printwerbung: Digitale Unternehmen nutzen Direct Mail erfolgreicher

IFH MEDIA ANALYTICS untersucht in neuer Studie die Relevanz und Potenziale von Direct Mail für deutsche Unternehmen.

Read More

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cartmagnifiermenu