Interview mit Oliver Reinke, Vertriebschef von Bertelsmann Marketing Services
Menu
Interview mit Oliver Reinke, Vertriebschef von Bertelsmann Marketing Services
Christian Kusserow von Score Media, Platin-Partner des IFH MEDIA DAY, im Videointerview
Data Scientist Maximilian Fuß von der Mediaagentur ems zu Gast in unserer in Videoreihe in Vorfeld zum IFH MEDIA DAY
Der gedruckte Prospekt bleibt das weit verbreitetste Informationsmedium im Kontext der Angebotskommunikation. Wechselkäufer:innen zeigen [...]
Interview mit Markus Engel, Vorstandsvorsitzender der ENGEL AG zu Nachhaltigkeit von Prospektwerbung
IFH MEDIA ANALYTICS untersucht in neuer Studie die Relevanz und Potenziale von Direct Mail für deutsche Unternehmen.
Interesse an digitalen Prospektformaten steigt weiter an: Print und Online werden ergänzend und symbiotisch eingesetzt.
Wo liegen die Trends in der Angebotskommunikation? Carsten Dorn von Score Media im Videointerview zum IFH MEDIA DAY