Soziale Netzwerke bleiben unverzichtbar im Alltag der Menschen. Werbung wird oft wahrgenommen, führt aber nicht automatisch zu Conversions.
Menu
Soziale Netzwerke bleiben unverzichtbar im Alltag der Menschen. Werbung wird oft wahrgenommen, führt aber nicht automatisch zu Conversions.
Autonomie und Systematik müssen keine Gegensätze sein: Marc Paris von European Media Sourcing im Interview vor dem IFH MEDIA DAY.
Interview mit Ingo van Holt, Chief Sales Officer Score Media Group
Interview mit Mona Klein, Head of Digital Strategy Cross Media bei MEDIA Central
Interview mit Alex Jentzsch von unserem ECC CLUB Mitglied Invendo Media Consulting
Gedruckte Prospekte bleiben in der Nutzung konstant auf hohem Niveau, indes wachsen Online-Prospekte weiter, insbesondere deren Intensivnutzung.
70 Prozent der Konsument:innen nutzen Loyalty-Apps. Die langfristige und regelmäßige Nutzung bleibt jedoch herausfordernd.
Print versus Digital, Nachhaltigkeit und Retail Media – die großen Trends der Angebotskommunikation