Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Studien und Marktdaten zum Kauf / Download
Studien
Daten
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
31. Oktober 2022
Preiskommunikation um jeden Preis

Alles wird teurer. Ist das Werben mit günstigen Angeboten nun wichtiger denn je?

Read More
13. September 2022
„Regionale Onlinekampagnen müssen mit gezieltem lokalen Werbedruck ausgespielt werden, um erfolgreich zu sein.“

Interview mit Sebastian Kraemer von ECC CLUB Mitglied Adcombi

Read More
2. August 2022
Faszination Handel 2022 kehrt zurück in die Universität zu Köln

Interview mit Prof. Dr. Werner Reinartz, Direktor der IFH FÖRDERER, und Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH KÖLN, zur Faszination Handel [...]

Read More
6. April 2022
Der Prospekt in der Blüte seines Lebens - auch im Jahr 2022

Onlineprospekte werden gelesen, schlagen aber nicht den Platzhirsch: Der Printprospekt wirkt nach wie vor!

Read More
6. April 2022
Hybride Angebotskommunikation? Printprospekt bleibt Platzhirsch

Gedruckte Angebotskommunikation ist noch immer am beliebtesten bei Konsument:innen. Rund drei Viertel der Prospektlesenden nutzen ergänzend [...]

Read More
27. Januar 2022
Angebotskommunikation in der zeitlichen Entwicklung

MEDIA Central und IFH MEDIA ANALYTICS fragen: Ist Prospektwerbung noch zeitgemäß?

Read More
17. Januar 2022
Wie sieht der Werbemarkt der Zukunft aus?

Neue IFH KÖLN-Tochtermarke IFH MEDIA ANALYTICS veröffentlicht Thesenpapier zum Werbemarkt der Zukunft

Read More
30. November 2021
Werbung in der Cyber Week

Social Media, Prospekt oder Online-Anzeigen? Welche Werbung in der Rabattwoche Ende November zieht

Read More

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cartmagnifiermenu