ECC-Erfolgsfaktoren-Studie in Zusammenarbeit mit Hermes zeigt, dass unterschiedliche Altersgruppen teilweise deutlich unterschiedliche Erwartungen [...]
Menu
ECC-Erfolgsfaktoren-Studie in Zusammenarbeit mit Hermes zeigt, dass unterschiedliche Altersgruppen teilweise deutlich unterschiedliche Erwartungen [...]
Neue IFH-Studie zur Wertschöpfung im Handel analysiert die volks- und betriebswirtschaftliche Bedeutung des Handels vor dem Hintergrund der [...]
Neue Multi-Channel-Studie des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit hybris verdeutlicht den Einfluss von Online-Shops auf den stationären Einzelhandel. [...]
Whitepaper des ECC am IFH KÖLN in Zusammenarbeit mit der Schufa zeigt: Sicherheit ist Online-Shoppern bei der Wahl des Zahlungsverfahrens [...]
Beim Kauf von Markenprodukten liegt der Handel zwar noch deutlich vorne, doch Hersteller können vor allem mit ausführlichen Produktinformationen [...]
Der neue IFH Branchenfokus PBS-Artikel zeigt: Der Markt muss ein Minus von 5,5 Prozent verzeichnen und fällt unter die 14 Milliarden-Grenze. [...]
Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Top Online-Shops in Österreich und der Schweiz“ analysiert die Kriterien beim Online-Kauf in [...]
Aktuelle Studie des ECC am IFH KÖLN und der Hochschule Aschaffenburg zum Internetzahlungsverkehr untersucht die Nutzungsgewohnheiten von [...]