Aktuelle Auswertungen des CSR-Trackers des IFH KÖLN zeigen: Drogeriemärkte und die DIY-Branche schneiden in Sachen Nachhaltigkeit bei den [...]
Menu
Aktuelle Auswertungen des CSR-Trackers des IFH KÖLN zeigen: Drogeriemärkte und die DIY-Branche schneiden in Sachen Nachhaltigkeit bei den [...]
Über zwei Drittel der Konsumenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz legen besonderen Wert auf ausführliche Services im Online-Shop. [...]
Neue Logistik-Studie des ECC KÖLN und EHI Retail Institut in Zusammenarbeit mit Capgemini zeigt: Das Top-Zukunfts-Thema der Händler Same [...]
Trotz beeindruckender Wachstumsraten und 444 Millionen Euro Online-Umsatz, schöpft der Gartenmarkt sein Online-Potenzial noch längst nicht [...]
Aktuelles Branchenbarometer des IFH KÖLN zeigt: Der Uhrenmarkt konnte als einzige Handelsbranche ein zweistelliges Plus einfahren. Schlusslicht [...]
Studie des ECC KÖLN und der Hochschule Aschaffenburg zeigt: Während mobile Zahlarten beim Online-Shopping über das Handy bereits durchaus [...]
IFH KÖLN legt neue E-Commerce-Zahlen vor – der Online-Handel gewinnt weiter Marktanteile und landet bei 33 Milliarden Euro. Gut die Hälfte [...]
Whitepaper des ECC KÖLN in Kooperation mit IBM Deutschland und CoreMedia zeigt: Stationäre Ladengeschäfte können in Sachen Erlebnis punkten [...]