Aktuelle Ergebnisse des „Consumer Barometers“ von IFH KÖLN und KPMG zeigen: Deutsche Konsumenten sind dem Lebensmittel-Onlinekauf gegenüber [...]
Menu
Aktuelle Ergebnisse des „Consumer Barometers“ von IFH KÖLN und KPMG zeigen: Deutsche Konsumenten sind dem Lebensmittel-Onlinekauf gegenüber [...]
Ergebnisse der März-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector veröffentlicht: Hersteller von Unterhaltungselektronik [...]
Neue Studie des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit CoreMedia, IBM und T-Systems Multimedia Solutions untersucht die Anforderungen an die Erlebnisvermittlung [...]
IFH-Zahlen zeigen: Das betriebswirtschaftliche Ergebnis der Apotheken konnte durchschnittlich um 0,5 Prozentpunkte des Umsatzes gesteigert [...]
Die aktuelle Online-Payment-Studie des ECC KÖLN und der Hochschule Aschaffenburg zeigt: Aus Händlersicht kann derzeit noch kein Zahlungsverfahren [...]
Studie des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit Hermes zeigt: Ein ausführlicher Servicebereich im Online-Shop ist Pflicht. Konsumenten zögern [...]
Die Februar-Ergebnisse des APOkix des IFH KÖLN zeigen: Deutschlands Apothekerinnen und Apotheker bewerten die Abgabe der „Pille danach“ [...]
Ergebnisse der Februar-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector veröffentlicht: Hersteller von Papier, Büro [...]