IFH-Zahlen zeigen: Das betriebswirtschaftliche Ergebnis der Apotheken konnte durchschnittlich um 0,5 Prozentpunkte des Umsatzes gesteigert [...]
Menu
IFH-Zahlen zeigen: Das betriebswirtschaftliche Ergebnis der Apotheken konnte durchschnittlich um 0,5 Prozentpunkte des Umsatzes gesteigert [...]
Die aktuelle Online-Payment-Studie des ECC KÖLN und der Hochschule Aschaffenburg zeigt: Aus Händlersicht kann derzeit noch kein Zahlungsverfahren [...]
Studie des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit Hermes zeigt: Ein ausführlicher Servicebereich im Online-Shop ist Pflicht. Konsumenten zögern [...]
Die Februar-Ergebnisse des APOkix des IFH KÖLN zeigen: Deutschlands Apothekerinnen und Apotheker bewerten die Abgabe der „Pille danach“ [...]
Ergebnisse der Februar-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector veröffentlicht: Hersteller von Papier, Büro [...]
Konsumenten wünschen sich grundlegende Cross-Channel-Services zur Verknüpfung der Kanäle, die ihnen sowohl vor als auch während des stationären [...]
Ein aktuelles Whitepaper des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit hybris zeigt: Ein Viertel der Smart Natives sind begeisterte Online-Shopper und [...]
Die Januar-Ergebnisse des APOkix des IFH KÖLN zeigen, dass das Thema Medikationsmanagement in immer mehr deutschen Apotheken Einzug hält. [...]