Neuen Thesen zu Handelsprozessen im mittelständischen Großhandel zeigen plakativ, welche Anforderungen der Außendienst an die digitalisierte [...]
Menu
Neuen Thesen zu Handelsprozessen im mittelständischen Großhandel zeigen plakativ, welche Anforderungen der Außendienst an die digitalisierte [...]
Die Bürowirtschaft verzeichnet 2021 ein leichtes Umsatzplus. Überraschender Gewinner: Büromöbel, insbesondere Sitzmöbel.
Fast jedes Großhandels- und Herstellerunternehmen war im vergangenen Jahr von Beeinträchtigungen entlang der Lieferketten betroffen.
Neues Thesenpapier von ECC KÖLN, diconium und commercetools definiert sechs Trends im B2B-Onlinehandel 2022.
Die Befragung des ECC KÖLN im Auftrag der FIBO beleuchtet den Einfluss der Pandemie auf das Sportverhalten der jüngeren Generation.
Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG untersucht neue Technologien am POS und wie diese von Konsument:innen angenommen werden.
Der bürokratische Aufwand in Apotheken ist enorm. Er belastet die Kundenberatung und lässt den Ruf nach Bürokratieabbau laut werden.
Auch B2B-Unternehmen nutzen Content Marketing. Der neue B2Bkix zeigt, welchen Nutzen diese Form des Marketings haben kann.