Welche Perspektiven zeigen sich für die Grillbranche 2025?
Menu
Welche Perspektiven zeigen sich für die Grillbranche 2025?
2024 bringt nach zwei schwächeren Jahren wieder Wachstum im Onlinegeschäft: bis zu 4,1 Prozent Umsatzplus.
Nach zwei schwächeren Jahren ist der deutsche Onlinehandel wieder zurück auf seinem Wachstumskurs
Trotz anhaltender Herausforderungen verzeichnet der Onlinehandel 2023 voraussichtlich wieder ein leichtes Plus. Top-Umsatztreiber bleiben [...]
Der neue Branchenreport Onlinehandel 2023 zeigt: FMCG-Produkte bleiben online Wachstumstreiber und Secondhand boomt.
Interview mit Robert Briske von unserem ECC CLUB Mitglied Osborne Clarke
Omnichannel ist aus dem Handel nicht mehr wegzudenken. Doch was müssen Händler:innen tun, um zukünftig richtig aufgestellt zu sein?
Nachhaltigkeit, Metaverse, Retourenkosten: Ein Rückblick auf das Handelsjahr 2022 – und eine Trendzeitreise ins Jahr 2023.