Omnichannel ist aus dem Handel nicht mehr wegzudenken. Doch was müssen Händler:innen tun, um zukünftig richtig aufgestellt zu sein?
Menu
Omnichannel ist aus dem Handel nicht mehr wegzudenken. Doch was müssen Händler:innen tun, um zukünftig richtig aufgestellt zu sein?
Nachhaltigkeit, Metaverse, Retourenkosten: Ein Rückblick auf das Handelsjahr 2022 – und eine Trendzeitreise ins Jahr 2023.
Nach 2020 und 2021 ist das Onlinewachstum 2022 gebremst, der Umsatz aber dennoch weit über dem Vorkrisenniveau von 2019
Konjunkturentwicklungen in Folge der Krise bremsen Online-Boom. Umsätze im B2C-E-Commerce bleiben hoch, das Wachstum ist aber rückläufig.
Interview mit Dr. Angela Bischoff von ECC CLUB Mitglied Arvato Systems
Interview mit Vanessa Pomp von ECC CLUB Mitglied GS1 Germany
Onlinehandel im Bereich Sport: Immer mehr Direktvertrieb der Hersteller an Endkonsument:innen
ECC CLUB Interview mit Jan Günther von Allgeier inovar