Der krisenbedingte Schub für den Distanzhandel – Internet Pure Player und klassische Versender – ist vorbei.
Menu
Der krisenbedingte Schub für den Distanzhandel – Internet Pure Player und klassische Versender – ist vorbei.
In welche Richtung entwickelt sich der Werbemarkt in Zukunft? Sieben Thesen geben Antwort darauf.
Mit Dr. Mike Schreiber steht Ihnen ab Januar 2023 ein neuer Ansprechpartner für alle Fragen rund um die IFH FÖRDERER zur Verfügung.
Seit 1. November 2022 bekleidet Dr. Thomas Scholdra die IFH-Stiftungsjuniorprofessur für Marketing und Handel an der Universität zu Köln.
In welche Richtung entwickelt sich der Werbemarkt in Zukunft? Sieben Thesen geben Antwort darauf.
Angebotskommunikation in Krisenzeiten verlangt nach einer inhaltlichen und kanalgesteuerten Neuausrichtung der werblichen Ansprache.
In welche Richtung entwickelt sich der Werbemarkt in Zukunft? Sieben Thesen geben Antwort darauf.
In welche Richtung entwickelt sich der Werbemarkt in Zukunft? Sieben Thesen geben Antwort darauf.