Optimedia hilft dabei die Werbebudgets optimal auf die unterschiedlichen Kanäle zu verteilen. Basis ist eine Marketing-Mix-Modellierung.
Menu
Optimedia hilft dabei die Werbebudgets optimal auf die unterschiedlichen Kanäle zu verteilen. Basis ist eine Marketing-Mix-Modellierung.
Die Konsumgütermärkte realisierten 2022 im Schnitt zwar ein nominales Umsatzplus von 4,6 %, preisbereinigt steht jedoch ein Minus zu Buche.
Der Handel bangt um seine Fachkräfte! Doch wie können Unternehmen überhaupt noch geeignetes Personal finden? Ist der Einsatz von KI die [...]
Bei den IFH FÖRDERERN steht der Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis im Fokus, weshalb die SCIENCE TALKs ins Leben gerufen wurden.
Die Einzelhandelsbranche ist sich seit Jahren der potenziellen Vorteile fortschrittlicher Analytik bewusst, hat aber Schwierigkeiten, diese [...]
Prof. Dr. Werner Reinartz wird mit Marketing Award ausgezeichnet.
Insights aus dem ersten Faszination Handel: Science Talk zum Thema Plattformisierung des Handels
Der krisenbedingte Schub für den Distanzhandel – Internet Pure Player und klassische Versender – ist vorbei.