Print versus Digital, Nachhaltigkeit und Retail Media – die großen Trends der Angebotskommunikation
Menu
Print versus Digital, Nachhaltigkeit und Retail Media – die großen Trends der Angebotskommunikation
Preisfokussierung, KI und Emotionen: Was sind die Top-Trends im Kaufverhalten?
Die Jahresendaktion des ECC CLUB steht vor der Tür. Kai Hudetz erklärt, warum sich eine Mitgliedschaft lohnt!
2020 haben wir das ECC FORUM auf das nächste Level gehoben. Lesen Sie in der Eventreview warum unser digitales Event ein voller Erfolg war!
Die Entwicklungen der Corona-Pandemie fordern unsere gebündelten Kräfte, um den steinigen Gegebenheiten entgegenzuwirken.
Für ECC-Club Mitglieder gibt es jetzt eine exklusive Studie mit noch nie veröffentlichten Corona Consumer und Market Insights.
Die Innenstädte stehen durch den im Rahmen der Coronakrise auferlegten Shutdown vor weiteren Herausforderungen!
IFH KÖLN und VITAIL starten eine Initiative, um Lösungen, Unterstützungen und Ideen für die Zeit nach der Krise zu entwickeln.