Die neue ECC CLUB Studie untersucht die Nutzung und Zukunft neuer Mobilitätskonzepte und zeigt: Hier liegt noch viel Marktpotenzial!
Menu
Die neue ECC CLUB Studie untersucht die Nutzung und Zukunft neuer Mobilitätskonzepte und zeigt: Hier liegt noch viel Marktpotenzial!
Die Digitalisierung bleibt nicht die einzige zu meisternde Herausforderung, die pandemiebedingt einen Schub erfahren hat.
Neue Studie des IFH KÖLN beschäftigt sich mit „Nachhaltigkeit in der amazonisierten Welt“.
Aktuelle „Zahlen, Daten und Fakten“ zu Amazon zeigen: Über drei Viertel des Onlineumsatzwachstums entfallen auf den Handelsriesen.
Ergebnisse der aktuellen Paymentstudie zur Lieblingszahlart deutscher Konsument:innen - der Rechnung.
Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG untersucht die Nutzung von Abomodellen. Besonderes Augenmerk liegt auf Abonnements für Verbrauchsgüter.
Insbesondere auf den Handel mit Fashion & Accessoires hat die Coronakrise weitreichende Auswirkungen.
Digitale Technologien werden genutzt, um die Kundenfrequenz im Innovation Store und dem gesamten Knauber-Markt zu analysieren.