Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Studien und Marktdaten zum Kauf / Download
Studien
Daten
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
7. Mai 2021
Customer Experience als Erfolgsfaktor im B2B-Handel

Präsentation der Ergebnisse des neuen B2BEST Barometers mit dem Schwerpunktthema "Kundenerlebnisse im B2B" auf der B2BEST DIGITAL 2021.

Read More
6. Mai 2021
B2BEST BAROMETER: Customer Experience auch im B2B-Handel erfolgskritisch

B2B-Unternehmen ist Wunsch der Kund:innen nach Kundenerlebnissen bewusst. Relevanz als Differenzierungsmerkmal zum Wettbewerb wird erkannt.

Read More
20. April 2021
Corona Consumer Check: Pandemie verstärkt Secondhand-Shopping

An- und Verkauf von Gebrauchtware im Netz boomen. Schnäppchenjagd und Nachhaltigkeitsaspekte zählen zu den Hauptmotiven.

Read More
14. April 2021
Den B2B-Commerce erobern

Gastbeitrag von Melissa Fröhlich, Solutions Consultant bei Adobe

Read More
13. April 2021
Corona Consumer Check: Zukunftstrend Live Shopping?

Live Shopping bietet Zukunftsperspektive für den Handel – insbesondere bei jüngeren Konsument:innen.

Read More
13. April 2021
Vier Gründe, warum Live Shopping eine Zukunft hat

Bietet Live Shopping dem stationären Handel trotz Lockdown eine Perspektive?

Read More
30. März 2021
Shoppen mit Termin – Was Konsument:innen zu Click & Meet sagen

Neuer Corona Consumer Check analysiert Cross-Channel-Services wie Click & Collect und Click & Meet

Read More
25. Februar 2021
Omni-Channel-Strategie: Wie Produktdaten zum Wachstumstreiber werden

Aktuelle Studie fokussiert die Rolle von gepflegten und umfangreichen Produktinformationen beim Onlineshopping aus Handels- und Konsumentensicht.

Read More

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cartmagnifiermenu