Online-Shopping gehört für immer mehr deutsche Konsumenten zum Alltag. Der Online-Handel hat 2014 erstmals die Umsatzmarke von 40 Milliarden [...]
Menu
Online-Shopping gehört für immer mehr deutsche Konsumenten zum Alltag. Der Online-Handel hat 2014 erstmals die Umsatzmarke von 40 Milliarden [...]
Von Push-Nachrichten mit individuellen Angeboten über elektronische Spiegel bis hin zu Self-Check-out und E-Bons – digitale Services sind [...]
Click und Collect-Services haben in den vergangenen Jahren vielfach Einzug in die Cross-Channel-Handelswelt gehalten und sind aktuell in Handelskreisen [...]
Smart Natives gehören zur Gattung „Homo Connectus“: Sie sind immer erreichbar, stets informiert und untereinander verbunden. Die unter [...]
Kunden setzen im Produktionsverbindungshandel (PVH) überwiegend auf Beratung durch den Fachhandel, doch auch das PVH-Umfeld verändert sich [...]
Für die Juli-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken [...]
Wo gehört die Widerrufsbelehrung im Check-out hin? Nach der Verbraucherrechterichtlinie ist dies bei den neuen Regeln nicht ganz klar. ECC [...]
Über Unterschiede zwischen Verhalten, Anforderungen und Zufriedenheiten von Online-Shoppern verschiedener Altersgruppen Welche Ansprüche [...]