Für die November-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken [...]
Menu
Für die November-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken [...]
Verbundgruppen spielen im Handel traditionell eine große Rolle, insbesondere für den mittelständischen Facheinzelhandel. Starke Konzentrationsprozesse, [...]
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hatte die unter dem Stichwort „Sicherer Hafen/Safe Harbor“ bekannte Kommissionsentscheidung der EU-Kommission [...]
Die Digitalisierung fordert den etablierten Handel heraus. Welches waren die größten Hürden für Otto? Dr. Thomas Schnieders: Mit der wachsenden [...]
Neue Technologien im Online-Handel machen es Online-Shoppern so einfach wie nie zuvor ihre Produkte bequem zu bestellen und an den Wunschort [...]
Im Kontext des Online-Handels werden immer wieder auch Umwelt- bzw. Nachhaltigkeitsaspekte thematisiert: Durch den Versand der Bestellungen [...]
Innovationen spielen seit jeher eine wichtige Rolle, um Alleinstellungsmerkmale zu schaffen und sich im Wettbewerb zu behaupten – [...]
Täglich flattern viele interessante Newsletter in unsere digitalen Briefkästen. Viele Meldungen sind spannend, einige trivial und manche [...]