©Mooshny_shutterstock Die FIBO ist die größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit und zieht jedes Jahr mehrere Tausend Besucher [...]
Menu
©Mooshny_shutterstock Die FIBO ist die größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit und zieht jedes Jahr mehrere Tausend Besucher [...]
Die digitalisierte Welt ist komplex und schnelllebig. Ganze Branchen verändern sich durch neue Technologien rasant. Wie kann sich Ihr Unternehmen [...]
Die Digitalisierung trifft uns alle – egal ob B2C oder B2B. Um ihr mutig entgegenzutreten, müssen die Beteiligten aus Sicht von Andreas [...]
© Salesforce Auch Bernd Wagner von Salesforce haben wir zu den diesjährigen BE.INSIDE-Themen „Mut“ und „Neugier“ befragt. Im Interview [...]
© dotSource In diesem Jahr setzen wir im Rahmen der BE.INSIDE gemeinsam mit unseren Partnern ein Statement für mehr Neugier. Womit neugierige [...]
Sabrina Mertens im Interview mit Kai Herzberger von Facebook Kai Herzberger und Sabrina Mertens tauschten sich im Anschluss an die NEOCOM [...]
© Sergey Nivens/Fotolia Amazon, Instagram, Facebook, Airbnb, Uber und Co.: Jeder kennt sie, jeder spricht über sie. Digitale Plattformen [...]
Sabrina Mertens und Josef Willkommer Recap zur ECC-Club on Tour in München – Powered by TechDivision Am 21. Juni 2018 fanden sich Wissbegierige, [...]
Der Onlinehandel wächst stabil, das Kundenverhalten verändert sich grundlegend. Giganten wie Amazon sind omnipräsent, die Start-up-Szene [...]
Am 23. September hielt Sabrina Mertens, Leiterin ECC KÖLN, auf dem Garten- & Zooevent 2016 einen Vortrag zum Thema "Alles online oder [...]
Heavy-Online-Shopper sind eine begehrte Zielgruppe und ein zentraler Umsatzbringer für Onlinehändler. Die ECC-Club-Studie „Die Macht der [...]
Mit dem e-KIX nehmen das ECC KÖLN und der HDE im Juni unter die Lupe, wie kleine und mittlere Onlinehändler das Thema Nachhaltigkeit bewerten. [...]
Die Digitalisierung rüttelt nicht nur die B2C-Welt aktuell ordentlich durch, auch der B2B-Sektor muss sich besser heute als morgen Gedanken [...]
Das 29. ECC-Forum hat gezeigt, wie man sich erfolgreich mit gutem Customer Engagement positionieren und seine Kunden zu Markenbotschaftern [...]
Recap zur NRF – Retail’s BIG SHOW 2016 in New York Gemeinsam mit Adrian Hotz, seines Zeichens E-Commerce-Berater und Partner des ECC KÖLN, [...]