Die größte Studie rund um das Thema Innenstadt liefert wichtiges Basiswissen für Handel, Stadtmarketing und -planung. Vergleichen Sie Ihre Stadt mit strukturgleichen Städten und entdecken Sie Optimierungspotenziale.
Die deutschlandweite Untersuchung zeigt Ihnen …
... Wie fällt die Bewertung der Attraktivität Ihrer Innenstadt aus?
... Wie hoch ist die Bedeutung von Online-Services für Ihre Stadt?
... Welche Branchen sind in Ihrer Stadt gut vertreten?
... Welchen Einfluss hat das Online-Shopping auf das Einkaufsverhalten?
... Wie stark ist Ihre Innenstadt von der Verödung des Einzelhandels betroffen?
SEIEN SIE MIT DABEI!
- Handlungsorientiertes Wissen zur Steigerung der Attraktivität Ihrer Innenstadt –
für jede Standortgröße und gleichzeitig lokal spezifisch, - Befragung der Besucher vor Ort: kostengünstig durch Ihre aktive Beteiligung an der Durchführung der Untersuchung oder durch professionelle Interviewer im Auftrag des IFH Köln,
- Ergebnisse und Statistiken u. a. im Power-Point-Format für individuellen Einsatz.
Optionales Kombiangebot mit Standortcheck vor Ort durch die CIMA