Über Uns

Login

0,00 € *

Blog

So gelingt B2B-Unternehmen die Digitalisierung von After-Sales-Services

Stationäre Kanalexzellenz: So gehen Kunden nicht im Geschäft verloren

Handel sucht Frequenz und bringt keine mehr!

IFH Köln & ECC Köln

Märkte. Kunden. Strategien: Als Brancheninsider liefert das IFH Köln Information, Research und Consulting zu handelsrelevanten Fragestellungen im digitalen Zeitalter. Seit 1929 ist das IFH Köln erster Ansprechpartner für unabhängige, fundierte Daten, Analysen und Konzepte, die Unternehmen erfolgreich und zukunftsfähig machen.

Mit der Marke ECC Köln sind wir seit 1999 im E-Commerce aktiv und bearbeiten Zukunftsthemen im Handel: z. B. Cross-Channel-Management, Mobile Commerce oder Payment.

Impulsgeber, Forscher, Strategieberater – was können wir für Sie tun?

IFH-Shop – Einfach mehr Wissen!

 

Karriere

Werden auch Sie Teil
unseres Teams!

MEHR

Eventkalender

Kundenorientierter digitaler After-Sales-Service bietet dem...

Praxis trifft Wissenschaft beim Workshop „Data, Experiments,...

Merken Sie sich den Termin für unser nächstes ECC-Forum am...