Nachhaltigkeit kostet. 2022 verzichten immer mehr Menschen aufgrund von Preissteigerungen auf den Kauf nachhaltiger Produkte.
Menu
Nachhaltigkeit kostet. 2022 verzichten immer mehr Menschen aufgrund von Preissteigerungen auf den Kauf nachhaltiger Produkte.
Nachhaltigkeit wird den Deutschen immer wichtiger. Die Preissteigerungen bremsen den Trend
Consumer Barometer 1/2022 wirft einen Blick auf die Relevanz von Nachhaltigkeit in vier Ländern.
Gründe für ein nachhaltiges Konsumbewusstsein sind für Konsument:innen sowohl persönlicher Natur als auch zukunftsweisend auf nachfolgende [...]
Unter Konsument:innen herrscht in Sachen Cookies nach wie vor Unwissenheit und Skepsis. Unter Konsument:innen herrscht in Sachen Cookies nach [...]
Welche volkwirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung hat der Onlinehandel in Deutschland?
Welchen Wert schafft der Onlinehandel in Deutschland?
Wir resümieren das Medienecho und liefern einen Überblick zur regionalen Berichterstattung der Stadtergebnisse.