Neue Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Top Online-Shops in der Schweiz 2014“ des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit Namics und prudsys [...]
Menu
Neue Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Top Online-Shops in der Schweiz 2014“ des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit Namics und prudsys [...]
Die neue Studie des IFH KÖLN – Handelsszenario 2020 – zeigt, wie der Handel der Zukunft aussieht. Abhängig von vier unterschiedlichen [...]
Eine aktuelle Analyse des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit PreisAnalytics zeigt: Preisführerschaft wird bei Amazon konsequent verfolgt. Der [...]
Obwohl der Standardpaketversand aktuell die mit Abstand am häufigsten angebotene Versandoption ist, werden Same Day Delivery-Services unter [...]
IFH KÖLN legt neue Zahlen zum Markt für Haus- und Heimtextilien vor. Das noch verhältnismäßig geringe Online-Wachstum zeigt: Gardinen, [...]
Deutschlands Apothekerinnen und Apotheker sehen sich im Apotheker-Alltag einem zunehmenden Verwaltungsaufwand gegenüber. Mehr als ein Drittel [...]
Aktuelle Ergebnisse des „Consumer Barometers“ von IFH KÖLN und KPMG zeigen: Deutsche Konsumenten sind dem Lebensmittel-Onlinekauf gegenüber [...]
Ergebnisse der März-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector veröffentlicht: Hersteller von Unterhaltungselektronik [...]