Der Februar-APOkix zeigt: Um sich im verschärften Wettbewerb positionieren zu können, setzen rund 63 Prozent der Apothekerinnen und Apotheker [...]
Menu
Der Februar-APOkix zeigt: Um sich im verschärften Wettbewerb positionieren zu können, setzen rund 63 Prozent der Apothekerinnen und Apotheker [...]
Websites von Topmarken der Spielwarenbranche unterstützen sowohl den Online-Vertrieb als auch das stationäre Händlernetz. Das zeigt der [...]
Der Online-Handel mit DIY-Produkten wird in Zukunft wichtiger werden, sowohl aus Händler- und Herstellersicht als auch aus Konsumentensicht. [...]
Apothekergenossenschaften besonders beliebt. Der aktuelle APOkix zeigt: Apotheker möchten vor allem von günstigen Beschaffungskonditionen [...]
Der Markt für Kinderbekleidung konnte 2014 ein leichtes Plus von 0,8 Prozent verzeichnen, insbesondere dank der gestiegenen Ausgaben pro [...]
Die aktuelle Payment-Studie des ECC KÖLN zeigt: Erstmals bieten Online-Händler weniger Zahlungsverfahren an als im Vorjahr. Online-Shopper [...]
Der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zeigt: Der Online-Direktvertrieb ist in der Kosmetikbranche wenig [...]
Aktuelle Untersuchung in 62 Städten zeichnet umfassendes Bild zur deutschen Innenstadt. Stadtzentren bei Alt und Jung gleichermaßen beliebt. [...]