IT-Anforderungen werden im digitalen Zeitalter immer komplexer. Vor allem beim Datenmanagement und der flexiblen Systemintegration hapert [...]
Menu
IT-Anforderungen werden im digitalen Zeitalter immer komplexer. Vor allem beim Datenmanagement und der flexiblen Systemintegration hapert [...]
Die Meinung anderer Kunden spielt für Online-Shopper eine wichtige Rolle, oft ist sie sogar kaufentscheidend. Das zeigt die Kurzstudie „Beratung [...]
IFH/KPMG-Umfrage: Serviceangebote mit viel Potenzial Konsumenten in Deutschland sind grundsätzlich bereit, für Serviceangebote, die Zeit [...]
Reisende suchen besonders häufig den Rat ihres Apothekers zu den Themen Magen/Darm und Insektenschutz. Das zeigt die aktuelle APOkix-Umfrage [...]
Grills, Rasenmäher und Gartenhäuser sind die aus Konsumentensicht relevantesten Online-Produkte im DIY-Bereich. Die meisten dieser DIY-Top-Online-Produkte [...]
Besuchern von Websites der Top-Grillmarken kann die Produktauswahl und der Kauf oft noch erleichtert werden. Das zeigt der aktuelle ECC-Markenmonitor [...]
Der deutsche Markt für Farben, Lacke und Tapeten verliert 2014 1,4 Prozent. Das Marktvolumen landet damit bei knapp 4,4 Milliarden Euro. [...]
Neue IFH-Studie zu den Auswirkungen der Digitalisierung auf Handel, Verbraucher, Städte und Regionen erschienen. Sachsen-Anhalt, Thüringen [...]