Nur Multi-Channel-Händler unter den Top 10 aus Kundensicht. Die Plätze zwei und drei gehen an dm-drogerie markt und Weltbild. Studie von [...]
Menu
Nur Multi-Channel-Händler unter den Top 10 aus Kundensicht. Die Plätze zwei und drei gehen an dm-drogerie markt und Weltbild. Studie von [...]
Die neue Kurzstudie des ECC KÖLN nimmt Pricing-Strategien im Cross-Channel-Handel am Beispiel eines Tabletkaufs in den Blick. Konsumenten [...]
IFH KÖLN, elaboratum und BBE Handelsberatung veröffentlichen „FASHION-FUTURE“-Studie. Ergebnisse zeigen, welche Vorteile verschiedene [...]
Der neue Branchenfokus PBS-Artikel von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung nimmt den Markt für Papier, Büroartikel und Schreibwaren detailliert [...]
Noch ist das Bäckerhandwerk der wichtigste Distributeur im Brot- und Backwarenmarkt. Gerade der Außer-Haus-Verzehr hat 2015 für Frequenz [...]
ECC-Payment-Studie zeigt: Biometrische Authentifizierung von Zahlungen ist aus Konsumentensicht eine interessante Alternative Die Vorstellung, [...]
B2B-Cross-Channel-Studie von ECC KÖLN und SAP Hybris zeigt: Cross-Channel-Kunden sind besonders zufriedene B2B-Kunden. Zufriedenheit mit [...]
Die aktuelle APOkix-Umfrage zeigt: 50 Prozent der befragten APOkix-Teilnehmer beschäftigen sich intensiv mit dem Thema Preiswettbewerb bei [...]